ANNETTE

Gründerin

Oh Happy Café & Oh Happy Notes 

Dein Leben ist nicht für Träume im Kopf gemacht. 

 Es beginnt irgendwo auf dem Weg zwischen deinem Herzen und dem Rand deiner Komfortzone

Mein Name ist Annette, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Vor über 2 Jahren beschloss ich, nach einem schlimmen Tiefpunkt in meinem Leben, dass ich nicht weiter ein Leben leben möchte, welches mich weder erfüllt noch wirklich glücklich macht. 

MEHR

Über

Meine Vision & Mission
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die eigenen Träume realisieren kann und auch die Chance dazu bekommen sollte. Mit meiner Arbeit und meiner Kreativität möchte ich so viele Menschen wie möglich unterstützen, für sich selbst und ihre eigenen Träume loszugehen. Und ihnen zeigen, dass man immer die Wahl hat. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass Menschen, denen diese Chance weggenommen wurde, wieder die Freiheit erlangen, ihre Träume zu verfolgen.

Mein Motto:

Folge deinem Herzen, glaube an dich und deine Träume & gib niemals auf.

An diesem Tag wurde mir klar, dass ich wieder an mich selbst und meine Träume glauben will. Ich bin meinem Herzen gefolgt und heute bin ich stolze Inhaberin eines Cafés und Gründerin von Oh happy Notes. Beide Projekte haben die Aufgabe so viele Menschen wie möglich zu unterstützen, für ihre eigenen Träume loszugehen. Mein Ziel in den nächsten Jahren ist es außerdem, durch verschiedene Projekte, all denen zu helfen, die nicht die Wahl, oder die Freiheit für Träume haben.

A

N

G

E

B

O

T

Logo 1 Ohn.png

Oh happy Notes ist das Journal für dein persönliches Wachstum. Es hilft dir herauszufinden, in welchen Lebensbereichen du dich weiterentwickeln möchtest und begleitet dich Schritt für Schritt auf diesem Weg. Oh happy Notes stützt sich dabei auf das Lebensrad als Coaching Tool.


Mit Oh happy Notes bekommst du ein Journal geliefert, welches sich zusammen mit dir weiterentwickelt. Mit dem Kalenderteil von Oh happy Notes kannst du deine täglichen Gedanken und Fortschritte festhalten. Im Coaching Teil legst du deinen Fokus auf die Themen, bei denen du dir eine Veränderung wünschst. Daraus entstehen verschiedene Bundle, die du nach deinen eigenen Bedürfnissen zusammenstellen kannst. Fang an, wann immer du willst und lasse dein Oh happy Notes zu deinem täglichen Begleiter auf einer Reise werden, bei der du über dich selbst hinauswächst und zu dem Menschen wirst, der du immer sein wolltest.

Im Onlineshop findest du zunächst den Lebensrad Test, mit dessen Hilfe du erkennst, in welchen Bereichen deines Lebens du zufrieden bist & in welchen Lebensbereichen Handlungsbedarf besteht.

 

Nach dem Test wählst du die 4 Bundle für dein OhN Journal, die du im Test ermittelt hast. Suche dir dein Lieblingscover aus und beginne deine persönliche Reise mit Oh happy Notes.

 

 

Das Starterset von Oh happy Notes besteht aus einem Cover, also deine Journalhülle & 4 Bundle, wählbar aus 8 Lebensbereichen.

Preis 39,00 €

OH HAPPY NOTES

Logo 1 Oh happy Café.png

Zusätzlich zum Journal gibt es noch viele weitere Produkte, die ich selbst gestalte und produziere. Meine Kreativität und alles was daraus entsteht, soll dir vor allem als Inspirationsquelle dienen.

So findest du im Shop Postkarten, Sticker, Arbeitsblätter, weitere Bundle zu einem spezifischen Thema (wie z.B. Dankbarkeit) & bald auch viele weitere Produkte, die dich dabei unterstützen, an dich selbst und deine Träume zu glauben.

 

Außerdem findest du alle Produkte von Oh happy Notes auch bei uns im Oh happy Café. Das Café am Rande von München ist ein weiteres Herzensprojekt, welches dich inspirieren soll, für deine Träume loszugehen. Hier findest du unter anderem auch tolle Bücher und es finden regelmäßig Workshops zu den verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung statt.

OH HAPPY CAFÉ + OH HAPPY NOTES SCHREIBWAREN