top of page

YVONNE

Health Coach

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

20200613_174441.jpg

Schritt für Schritt in ein gesünderes, bewussteres, ganzheitliches Leben...

Aus Neugierde wurde eine Passion: was bedeutet eine gesunde Ernährung? Was steckt drin in dem was ich esse? Was benötigt mein Körper wirklich? So fing 2012 alles an. Es ist und bleibt ein ständiger Prozess. Von heute auf morgen ein komplett anderes Leben zu führen, egal in welchem Bereich, ist fast unmöglich (Wunder gibt es immer wieder ;). Wenn du den Schritt in ein gesünderes, bewussteres, ganzheitliches Leben gehen möchtest, dann könnte ich deine Begleitung sein, um dein Ziel zu definieren und zu erreichen.

Deine Yvonne

MEHR

Über

Meine Mission
Ob fitter werden, Gewicht halten/reduzieren/aufbauen oder einfach nur bewusster auf die eigene Gesundheit und Ernährung achten, mehr/komplette pflanzliche Ernährung - egal wie Dein individuelles Ziel aussieht, gemeinsam definieren wir es im Detail. Melde dich gern für ein unverbindliches Gespräch und Kennenlernen.

Yvonne

  • Yvonne Lena Life
bottom of page