top of page

NADINE

Mamaherz-Coach

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

05_21_hedifotografiert_nadine(4).jpg

Alles was unsere Kleinen brauchen ist:
RUHE, GEDULD und LIEBE! 

Ich bin Nadine Schneidereit und MAMAHERZ-Coach. Ich gebe dir für deinen Alltag Tipps, Tricks und Tools an die Hand, damit du jeden Moment voller Neugierde und Aufmerksamkeit mit deinem Kind erleben kannst.


Ich bin im Februar 1985 geboren und seit September 2018 stolze Mama eines Buben. Der Liebe wegen hat es mich Ende 2017 aus Bremen nach München verschlagen. 

MEHR

Über

Meine Mission

Mit der MAMAHERZ-Methode möchte ich uns Müttern Tools für den Alltag an die Hand geben, mit denen wir unsere Kinder stärken und uns gleichzeitig ein entspanntes und glückliches Familienleben erschaffen können. 

Du willst jeden Tag und in jedem Moment eine gute Mutter sein und das Beste für dein Kind? 
 

Mit meinen Kursen basierend auf der MAMAHERZ-Methode lernst du effektive und sofort umsetzbare Tools für deinen Alltag, mit denen du dein Kind stärkst und dir gleichzeitig ein entspanntes und glückliches Familienleben erschaffst. Ich begleite dich von der Schwangerschaft über Babymassage und Beikoststart sowie durch die Autonomiephase deines Kindes mit kraftvollen Tools für deinen Alltag.

 

Anker deinen Moment, denn unser Alltag ist ihre Kindheit.

05_21_hedifotografiert_nadine(3)_edited.

Die MAMAHERZ-Methode

Du willst jeden Tag und jeden Moment eine gute Mutter sein und das Beste für dein Kind? Mit der MAMAHERZ-Methode lernst du effektive und sofort umsetzbare Tools für deinen Alltag, mit denen du dein Kind stärkst und dir gleichzeitig ein entspanntes und glückliches Familienleben erschaffst.  

Ab 199,00€

05_21_hedifotografiert_nadine(2).jpg

BABYMASSAGE

In meinen Babymassage-Paketen profitierst du immer von einer Kombination aus Babymassage, Babymassage als Erste Hilfe bei Bauchweh, Koliken und Unruhe, sowie praktischen und wissenswerten Tipps und Tricks. Ebenso teile ich Tools für mehr Entspannung und Verbundenheit zu dir selbst im Mama-Alltag.

 

Ab 149,00€ 

05_21_hedifotografiert_nadine(1).jpg

ELTERNABENDE & WORKSHOPS

Es finden regelmäßig Elternabende und Workshops statt zu vielen verschiedenen Themen rund ums Mama sein, Mama werden und deinen Alltag mit Kind. 

bottom of page