PATRICIA

Wellness Advocate & Yogi

Für andere da sein, heißt in erster Linie für mich selbst da sein. 

 Denn wenn ich nicht mit mir im Einklang bin, kann ich es auch nicht mit meinem Umfeld sein.

MEHR

Über

Über mich & meine Arbeit

Ich bin Patricia und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn etwas südlich von München. Yoga und die ätherischen Öle sind erst vor ein paar Jahren in mein Leben gekommen und haben sehr viel positiv verändert. Ich bin ausgeglichener, habe mehr Energie, kann besser regenerieren und fühle mich dadurch natürlich insgesamt besser. Es macht mir immer wieder Freude, meine Leidenschaft für Bewegung in meinen Yoga Stunden weiterzugeben und dabei gleichzeitig mehr Raum für Achtsamkeit im Leben meiner Kunden zu schaffen. Das Funkeln in den Augen nach der Schlussentspannung ist dabei das größte Geschenk für mich und ich liebe die Energie, die dabei jedes Mal entsteht.

 

Die ätherischen Öle habe ich an vielen Stellen in meinem Alltag integriert und ich liebe es Menschen zu inspirieren, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wieder selbst in die Hand zu nehmen, für mehr Energie, Leichtigkeit, Gesundheit und emotionale Balance. Im Gespräch zeige ich dir die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten auf, finde gemeinsam mit dir die passenden Öle. Du bekommst Zugang zu meiner Community und erhältst kostenlose Trainings zu den verschiedensten Themen. Die Öle kannst Du über mich zum Vorteilspreis bestellen und bekommst so die Möglichkeit, viele tolle Promotions und Gratisprodukte zu bekommen.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit dein eigenes Business aufzubauen. Dafür erhältst Du von mir kostenloses Mentoring, Zugang zu unseren regelmäßigen Team Calls und Treffen und wirst Teil meines wachsenden Teams.

Vision & Mission

Mit meiner Arbeit mit den ätherischen Ölen und Yoga möchte ich Menschen dazu ermutigen, wieder mehr Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich berate Menschen und Unternehmen, einen gesünderen und ganzheitlichen Lebensstil zu leben. Unser Alltag ist oft hektisch und stressig, daher sind zum Beispiel kleine Pausen zum Energie auftanken sehr wichtig. Durch die naturreinen Öle von dōTERRA gebe ich Inspirationen um die emotionale und körperliche Gesundheit, auch präventiv, zu unterstützen. Mein Angebot an Yoga Stunden rundet diesen ganzheitlichen Ansatz ab.

 

Zusätzlich biete ich Dir die Möglichkeit dir ein zusätzliches Einkommen oder vielleicht sogar eine Selbstständigkeit aufzubauen. Ich biete dir dabei ein tolles Netzwerk an Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren ihr Traumleben zu leben.

ANGEBOT

IMG_4333.JPG.jpg

ÄTHERISCHE ÖLE 1:1

Kostenlose 1:1 Beratung über Zoom. Wir sprechen über die Lebensbereiche, in denen Du dir Verbesserung wünscht und finden so individuell und ganz auf dich abgestimmt deine passenden Öle.

Facetune_25-07-2019-17-33-20.JPG

RISE & SHINE YOGA

 

Jeden Dienstags um 7 Uhr für 60 Minuten.

Yoga Stunde: Rise & Shine

All Level, auch für Einsteiger gedacht.