Über meine Werte, mein eigenes authentisches Selbst und die Liebe...


Denn in allen diesen Facetten versuche ich mir in einer Sache immer treu zu bleiben und das sind meine Werte. Jeder Mensch hat Werte nach denen er lebt. Meine sind im Wesentlichen Liebe, Freiheit, Dankbarkeit, Wertschätzung, Glaube, Mitgefühl, Offenheit und Toleranz. All das möchte ich mit der Welt teilen. ⁣

Natürlich komme ich dabei auch immer wieder an den Punkt, wo ich merke oder mir aufgezeigt wird „Oh! hier darfst du aber noch üben und lernen”. Es gibt immer wieder Augenblicke in denen ich mich hinterfrage und selbst reflektiere. Ich befinde mich wie jeder von uns auf einer Reise mit Momenten der Höhen und Tiefen. Und auch diese möchte ich mit der Welt teilen – meinen Weg zu mir, zu meiner eigenen Wahrheit und meinem eigenen authentischsten Selbst. Ich werde meine Seele und die Liebe, die ich in mir trage, sprechen lassen. Und ich werde alles tun, um es zu schaffen diese Liebe für jeden Menschen sprechen zu lassen - für jeden Menschen im gleichen Maße. ⁣

Wir alle haben diese Liebe in uns, so unendlich viel Liebe. Denn in unserer reinsten Form sind wir alle nichts anderes als Liebe. Deshalb braucht es auch jeden einzelnen von uns, um diese Liebe gemeinsam in der Gesellschaft zu fühlen. Und dafür müssen wir alle erst die Liebe und das Mitgefühl wieder in uns finden. #namasté

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen