top of page

CARINA

Women Intuition Coach

Wenn wir alles täten, wozu wir imstande wären, würden wir uns

 

 

wahrscheinlich in Erstaunen

 

 

versetzen." - Thomas Alva Edison 

Carina_Profilbild.JPG.jpg

MEHR

Über

Meine Vision

Als Women Intuition Coach unterstütze mutige und motivierte Frauen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und über sich hinauszuwachsen. Ich unterstütze Herzensmenschen, die für sich selbst losgehen und ihr wahres, authentisches ICH entfalten möchten.

Du bist motiviert, für dich selbst loszugehen?
Du bist mutig, über dich hinauszuwachsen?
Du bist offen, deine Komfortzone zu verlassen?
Du bist neugierig, dein wahres, authentisches Ich zu entfalten?
Du bist gewillt, deinem Herzen zu folgen?

Mein Motto:

Outside your comfort zone is where the magic happens.

Dann bist du bei mir richtig ☺

 

Ich bin Carina und komme aus dem schönen Hamburg. Auch ich habe vor einigen Jahren entschieden, mein wahres, authentisches Ich zu entdecken und für mich selbst loszugehen.  Einige Hypnose-Coachings, Online-Kurse, 1:1 Coachings sowie Bücher und Podcasts im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung später habe ich schließlich den Entschluss gefasst, selbst eine Coaching- sowie eine Hypnose-Ausbildung zu absolvieren.

 

Diese Entfaltung, weg von Ängsten, Selbstzweifeln und Anpassung hin zu Selbstliebe, vollem Vertrauen in mich selbst und totaler Freude möchte ich auch anderen wundervollen Frauen – wie dir ☺ – ermöglichen.


Und hier bin ich nun – Women Intuition Coach für Coachings und Hypnose-Sessions.

Carina 1 Transparent .PNG.png

Mit einer wundervollen Mischung aus inspirierenden Impulsen, ehrlichem Feedback und liebevollen Achtsamkeitsübungen unterstütze ich dich in deiner LIEBEvollen Entfaltung und deinem

WUNDERbaren Wachstum –

von Angst, Unsicherheit

und Zweifeln hin zu Liebe,

Vertrauen und Fülle.

Als vertrauensvolle,

empathische und warmherzige,

zugleich aber ebenso motivierende, begeisterungsfähige und authentische Coaching unterstütze ich dich, für dich selbst loszugehen und die wichtigste Person in deinem Leben zu sein.

Carina 3 transparent .PNG.png

ANGEBOT

Carina_Karussell_1.JPG.jpg

LIEBEvolle Entfaltung &

WUNDERbares Wachstum

Individuell auf Anfrage

10 Wochen 1:1 Intensiv-Coaching, inklusive Impulse und Betreuung zwischen den Sessions sowie ein liebevoll gestaltetes Willkommenspaket und ein wundervolles Überraschungsgeschenk während der 10 gemeinsamen Wochen. Folge deinem Herzen, wachse über dich hinaus und entfalte dein wahres, authentisches ich.

FCCFD360-793F-4698-86CA-16488A17FE84.jpeg

VERTRAUENsvolle Reise in dein Unterbewusstsein

Individuell auf Anfrage

1- bis 1,5-stündige Hypnose-Session plus 45-minütiges Vorgespräch zur Fragenklärung und Problemdefinition sowie 45-minütiges Nachgespräch inklusive Coaching zu den gewonnen Erkenntnissen. Die drei Termine finden im Abstand von etwa einer Woche statt. Mache eine Reise in dein Unterbewusstsein und löse vorhandene Blockaden.

bottom of page