top of page

DEIN SELBST

Online Meditation

Worum geht es hier?

Gemeint ist hier dein wahres Selbst im reinen Geist. Lerne dich selbst richtig kennen. Wer ist das "Ich", das in dieser Welt lebt? Was sind deine Werte? Wer bist du, wenn du niemandem gefallen möchtest, dich mit niemandem vergleichen musst? Was brauchst du, um dich selbst zu lieben. Nutze die unterschiedlichen Persönlichkeitstests, tauche ein in dein Human Design, stelle dir die richtigen Fragen und fange so an, dir selbst zu begegnen. Im Detail zu verstehen wie du tickst, was deine Licht. und Schattenthemen sind und wo du anfangen kannst zu heilen und/oder noch mehr Tiefe und Verbindung in dein Leben einzuladen. Wenn wir uns selbst richtig kennen, wissen wer wir sind und wer wir sein wollen, dann gehen wir langfristig nicht nur glücklicher und zufriedener durchs Leben, sondern auch unsere Beziehungen werden von viel mehr Tiefe, Qualität und Wertschätzung geprägt sein.

Lerne dich über die bekanntesten Persönlichkeitstests noch besser kennen

Persönlichkeitstests

DISG Farbenmodell Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

nach dem DISG-Modell

Myers-Briggs Persönlichkeitstest

16 Personalities

nach Myers-Briggs

Tiertypentest Tobias Beck

Menschentypen 

von Tobias Beck

Stefanie Stahl Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstypen

von Stefanie Stahl

Kostenloses Human Design chart erstellen lassen.

Human Design Profil

Deine Chart

Bin ich introvertiert oder extrovertiert? Bin ich rational oder emotional? Welche Ernährung passt zu mir? Sollte ich eher koordinieren oder lieber ausführen? Bin ich kreativ oder strukturiert? Was gibt mir Kraft und Energie? Was tut mir gut? Wie arbeite ich am effizientesten? Bin ich Einzelgänger oder Teamplayer? Bin ich lieber alleine oder unter Menschen? Hier findest du Antworten auf diese und viele weitere Fragen. 

Explore the Collection

Empfehlungen

Friends

bottom of page