top of page
Logos-08 (1).png
Überschrift 5
Logos_2-16.png

Gemeinsam Gutes tun. Download sichern und gleichzeitig spenden. 

Erschaffe dir einen achtsameren, bewussteren Alltag mithilfe von Yoga, Coaching, Human Design, Meditation und Journaling!

Mit gesunder Ernährung & alternativen Heilmethoden mehr Lebensqualität schaffen.

Hier findest du kostenlose Downloads, wie Workbooks, Journals und mehr.

Herzlich Willkommen auf LACASITA®

Deinem Ort für einen bewussten, zufriedenen und ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Be the change you wish
                 to see in the world.!

MAHATMA GANDHI
Über mich
Copy of Copy of Copy of Bilder, Announcements .png

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um dir dein kostenfreies

Fülle - Workbook herunterzuladen.

Keine Sorge – der Newsletter erscheint nur 1x pro Monat und das oberste Ziel ist dir damit echten Mehrwert zu liefern. 

 

  • Impulse rund um die Themen Achtsamkeit und ganzheitlicher Lifestyle

  • Freebies und kostenfreie Downloads 

  • Achtsamkeits-Tools und - Übungen  

  • Zugänge zu wertvollen Webinaren und Workshops 

Im Bereich Für Dich - Downloads kannst du dich ebenfalls mit Klick auf das PDF " Mein innerer Weg" für den Newsletter anmelden und bekommst dann entsprechend das andere PDF kostenfrei zugesendet. 

Zu viele Newsletter? Dann überzeuge dich vorher, ob dich der LACASITA Newsletter anspricht und dir und deiner Inbox einen Mehrwert liefert.  

Vielen Dank für deine Anmeldung.

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
Newsletter

Vision Mission 

IMG_4594_jpg.JPG

LACASITA® ist ein Ort der Lebensfreude für alle, die mehr Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit in ihr Leben einladen möchten. Du findest hier ein buntes Buffet an Tipps, Tools und Expertenwissen rund um die Themen Achtsamkeit, ganzheitliche Gesundheit, moderne Spiritualität und bewusster Lifestyle. Wir geben dir Impulse und Inspiration, du entscheidest, was für dich das Richtige ist und wie intensiv du dich mit den unterschiedlichen Themen befassen möchtest.  

 

Unsere Vision ist es einen Teil dazu beizutragen, Achtsamkeit und inneres Wachstum für jeden Menschen etwas Selbstverständliches werden zu lassen. LACASITA bietet dafür die Plattform, um die unterschiedlichen Möglichkeiten in die Welt zu tragen, die es gibt, um achtsam und liebevoll mit sich, dem eigenen Leben und den Menschen um uns herum umzugehen.

 

Ich, Lisa, bin die Gründerin dieser Plattform und erfülle mir damit mein Herzensprojekt. LACASITA ist mein Beitrag für die Welt und ich bin unglaublich dankbar für all die wundervollen Menschen, insbesondere für unsere Experten, die diese Vision mit mir teilen und mich auf meinem Weg unterstützen.

Ich glaube fest daran, dass wir mit so viel mehr Wertschätzung, Respekt und Liebe füreinander und uns selbst durchs Leben gehen und unsere Herausforderungen liebevoller meistern können, wenn wir es schaffen wieder mehr in unsere innere Mitte und Fülle zu kommen und erkennen, dass das Leben immer für uns ist. 

Deine Lisa

Vision

Folge uns auf Instagram

  • Weiß Instagram Icon
bottom of page