top of page

JULIA

Life Coach

„Balance is nothing you find, it is something you create.“

juliafernandez_coaching_mindset (1).jpg

Mein Motto: 
„In Verbindung mit meinem inneren Ruhezentrum, lade ich mit Leichtigkeit Fülle in mein Leben ein. Ich erschaffe dann in Freude das was ich mir wünsche.“

Meine Vision

Wenn Menschen ihre ganz persönliche Essenz mit der Welt teilen und sich dabei nicht von äußeren Erwartungen fehlleiten lassen, sie wieder nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen handeln, wird die Welt harmonischer und friedlicher.

MEHR

Über

Ich arbeite im 1:1 Coaching und begleite Menschen ein Stück auf ihrem Weg, wobei ich sie dabei unterstütze Stress, Leistungsdruck loszulassen und wieder Freude und Leichtigkeit zu finden. Speziell bei weiblichen Kunden biete ich zusätzlich Unterstützung im Bereich Hormonbalance, indem ich den Zyklus mit einbeziehe, um Frauen dabei zu unterstützen maximales Wohlgefühl und Erfolg zu erzielen.

 

Außerdem arbeite ich als Kunsttherapeutin mit Kindern und bin auch kreative Inspirationsgeberin im Bereich Wohnen und Leben, wirke aber auch bei Retreats und Gruppencoachings in der Natur mit. In meine Arbeit lasse ich immer meine kreative Art einfließen, jeder Coachee erhält ein individuell erarbeitetes Booklet mit Illustrationen, in dem er immer wieder nachschlagen kann, ein Nachschlagewerk für alle Fälle.

Meine übergeordnete Vision ist ein Gesundheitszentrum in der Natur.
Ein Ort an dem die Menschen nachhaltige Heilung erfahren und auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird anstatt nach Standards zu handeln, die für alle gleich gelten. Es soll dabei keine Klassifizierung und Unterscheidung stattfinden. Alle sind gleich und alles ist eins/ miteinander verbunden.

 

ANGEBOT

Yoga zu Hause

ZURÜCK ZU INNERER BALANCE

Erreiche durch ein Persönlichkeitscoaching in 6 Wochen innere Stärke & Ausgeglichenheit.

Image by Priscilla Du Preez

WOHLFÜHLEN IM EIGENEN KÖRPER

Ich begleite Dich als Dein persönlicher Buddy im Bereich Ernährung & Bewegung - 12  Wochen.

Weiße Modekleidung

DEINE NATÜRLICHE
PACE

Erhalte ein spezielles Coaching im Bereich Zeit-/ Energiemanagement über 6 Wochen.

Image by Ralph (Ravi) Kayden

GRUPPEN-RETREATS

Es finden jedes Jahr unterschiedliche Retreats statt, in der ich dich in einer Gruppe begleite. Updates zu bevorstehenden Retreats findest du auf meiner Website.

bottom of page