Raus aus der Komfortzone


“For cool things to happen, you have to get out of your comfort zone.” ~ Rony Abovitz

Wie viele von uns hatte auch ich die letzten Wochen und, wie man ja inzwischen schon sagen kann , Monate sehr viel Zeit. Die Nutze ich natürlich auch. Einerseits zum Entspannen, andererseits um an ein paar spannenden Projekten zu arbeiten, für die vorher noch nicht so richtig Zeit war. Ich nutze sie aber auch um mir neue Sachen beizubringen.


Ich hab das Gefühl je älter man wird, desto bequemer wird man auch darin, Neues zu erlernen. Man hat und kann ja schließlich alles was man so braucht, um zufrieden und angenehm durchs Leben zu gehen. Schon eine ganze Weile habe ich also nach einem neuen Hobby gesucht, das nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt, Spaß macht, cool ist und mich aber auch ein bisschen herausfordert. Ihr könnt es euch jetzt sicher schon denken, was es ist....Richtig! Mein neustes Projekt in Sachen Hobbies: Longboard fahren lernen. Zu meinem Geburtstag habe ich ein echt fancy Exemplar bekommen, auf das ich ganz stolz bin. Spaß macht mir mein neues Hobby auch. Fehlt also nur noch das Talent. Und wer meine Story vor ein paar Wochen gesehen hat, weiß genau was ich damit meine. :-D Am Wochenende heißt es also wieder üben üben üben - ich wollte ja schließlich eine kleine Herausforderung...

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

®

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Pinterest Icon

© 2021 Lisa Krauss