Women Empowerment Challenge - lebe deine Einzigartigkeit!


„Tief in Inneren leitet eine ureigene Kraft den Weg.“ (Healing Magazin 2/2020)

Darauf zu vertrauen erfordert Mut, Kraft und Stärke. Um sich auf diesem Weg die existenziellen Fragen des Lebens zu stellen ebenso.

  • Wer bin ich?

  • Wie sieht mein wahres selbst aus?

  • Ist das das Leben, das ich mir für mich wünsche?

  • Verhelfen mir die Entscheidungen, die ich treffe, dabei meine Ziele zu erreichen?

  • Lebe ich die beste und liebevollste Version von mir selbst?

  • Lebe ich zu 100% authentisch und integer?

  • ....

Wenn wir unseren eigenen authentischen Weg gehen, leben wir unsere Einzigartigkeit und können damit sehr viel bewirken und verändern.

Nur so werden wir in der Lage sein wahrhaftig unserer Vision zu folgen und das Leben zu leben, das wir uns tief im Innern wünschen. Und nur so werden wir am Ende unseres Lebens in der Lage sein zurückzublicken und von ganzem Herzen sagen zu können: Das war ich.

Das war mein Leben. Das war mein Beitrag für die Welt, den niemand sonst in dieser Form hätte beitragen können.


Auch wenn dieser Post mein Beitrag zur #womenempowermentchallenge ist, glaube ich fest daran, dass jeder Mensch wieder mehr auf seine innere Stimme hören und authentisch für seine Vision losgehen sollte - Frauen wie Männer. Denn jeder von uns hat diese Einzigartigkeit, die die Gesellschaft braucht, um sich zu formen. Nur gemeinsam können wir die Welt nachhaltig zu einem liebevolleren und wertschätzenderen Ort machen. #Namasté

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

®

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Pinterest Icon

© 2021 Lisa Krauss